Dienstag, 13. Dezember 2011

Tobias & Dunnit Steady


Meine Ausbeute vom Westernreitkurs ist leider etwas spärlich,da ich leider nicht gerade die besten Bedingungen hatte. Durch den anhaltenden Regen fand der Kurs in der Reithalle statt in der leider nicht so gute Lichtverhältnisse herrschten. So hab ich nur einmal auf dem Abreiteplatz draußen Bilder machen können. Aber immer noch besser als garnichts. :)

So gibt's also ein paar Bilder von Tobias & Dunnit Steady :







Das komplette Album findet ihr auch schon unter www.photonation.de.vu :)



2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos. ;)
    Besonders die beiden mittleren Fotos gefallen mir sehr.
    Das Dritte is ein bisschen blass , aber irgendwie erzeugt es einen schönen effekt , als würde es ganz leicht strahlen ^^

    Weiter so ;D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :)

    Ich werde dranbleiben. ;)

    AntwortenLöschen